Autobahnkreuz Bonn-Nord Verbindung von A565 auf A555 wird wieder freigegeben

BONN · Die Baumaßnahmen am Autobahnkreuz Bonn-Nord laufen auf Hochtouren. Am Samstag kann es erneut zu größeren Verkehrsbehinderungen kommen - danach ist die Verbindung von der A565 auf die A555 allerdings wieder frei.

Mit Entlastung ist zu rechnen, wenn am Samstag die Verbindung der A565 aus Richtung Meckenheim auf die A555 in Richtung Köln wieder freigegeben wird. Während die Verkehrsführung am Samstag umgebaut wird, muss allerdings mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.

Straßen.NRW nimmt auf der A565 in Richtung Koblenz die Fahrstreifenverengungen zurück, so dass es bis Ende Mai dort keine Einschränkungen mehr geben wird. Ab dem 25. Mai steht dann die nächste Bauphase an, dann wird in Richtung Koblenz ein Fahrstreifen auf die Gegenfahrbahn umgeleitet, um Platz zum Einbau der Fahrbahnübergänge zu erhalten. Die Bauarbeiten sollen vor den Sommerferien beendet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort