Staus rund um Bonn Unfälle legen Verkehr lahm

Bonn · Hohes Verkehrsaufkommen und zahlreiche Unfälle mit Blechschäden auf den Autobahnen rund um Bonn haben der Autobahnpolizei zufolge ab Montagnachmittag wieder zu langen Staus geführt.

Besonders viel Geduld mussten Autofahrer in Bonn aufbringen, die in Richtung Norden unterwegs waren, weil die Baustelle auf der A 565 zwischen Endenich und Auerberg zusätzlich für Verkehrsbehinderungen sorgt.

Ein schwerer Unfall auf der A 4 führte laut Polizei obendrein dazu, dass zahlreiche Autofahrer Ausweichmöglichkeiten suchten und es somit auf der A 59 und A 565 noch enger wurde als es dort ohnehin schon im Berufsverkehr ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort