Straßenraub in Bonn-Tannenbusch Unbekannte schlugen auf 27-Jährigen ein

BONN · Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag einen 27-Jährigen in Bonn-Tannenbusch attackiert und ausgeraubt.

Ein 27 Jahre alter Mann ist gegen 0 Uhr in der Nacht zu Donnerstag auf dem Kattowitzer Weg in Höhe der Oppelner Straße von zwei unbekannten Personen erst angesprochen und dann unvermittelt körperlich attackiert worden. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Täter auf ihn ein und drehten ihm einen Arm auf den Rücken. Danach entwendeten sie Bargeld und ein Smartphone, ehe sie in unbekannte Richtung flüchteten.

Da eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei ergebnislos verlief, bitten die Beamten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Die beiden Täter wurden von Zeugen wiefolgt beschrieben:

  • 1. Person: 1.90 bis 1.95 Meter groß, schmale Statur, Bartträger
  • 2. Person: cirka 1.85 Meter groß, schmale Statur, Haare nach hinten zu einem Zopf gebunden

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort