31-Jähriger vor Gericht Tochter der Freundin vergewaltigt?

BONN · Wegen zweifacher Vergewaltigung muss sich ein 31-Jähriger vor dem Landgericht verantworten. Er soll die 18 Jahre alte Tochter seiner Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben.

Laut Anklage war es im Juli und August zu den Taten gekommen. Während der Ermittlungen soll das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer behauptet haben, dass es sogar ab ihrem 13. Lebensjahr sexuelle Übergriffe durch den Beschuldigten gegeben habe.

Am ersten Verhandlungstag hat der in Untersuchungshaft sitzende 31-Jährige die Vorwürfe zunächst kategorisch bestritten. Im Laufe des Verhandlungstages änderte er dann seine Einlassung: Der 31-Jährige gab zu, dass es zum Geschlechtsverkehr gekommen sei. Allerdings sei dies einvernehmlich geschehen. Der Prozess wird fortgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort