Handtasche in Bonn gestohlen

Täter wurde bei Diebstahl gefilmt

Nach diesem Handtaschenräuber fahndet die Polizei in Bonn.

Bonn. Bereits am 26. Januar gegen 23.30 Uhr kam es laut Polizei zu einem Diebstahl einer Handtasche in der Maxstraße in Bonn. Aus einer Tanzschule wurde die Tasche samt Handy und Bargeld gestohlen. Der bislang unbekannte Beschuldigte wurde bei der Tatausführung gefilmt.

Eine 23-jährige Frau stellte ihre Handtasche samt Mobiltelefon und Bargeld im überwachten Eingangsbereich einer Tanzschule ab.Beim Verlassen der Räume stellte sie fest, dass die Tasche weg war. Später fand sie ihre Tasche entleert auf der Straße. Aus ihr wurden ihr Mobiltelefon und eine geringe Menge Bargeld gestohlen. Der mutmaßliche Tatverdächtige wurde bei der Tatausführung gefilmt.

Das Kriminalkommissariat 36 der Bonner Polizei bearbeitet diesen Fall. Bisherige Ermittlungen haben noch nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt. Daher fragen die Ermittler: Wer kennt den Mann auf dem Foto und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise können der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 mitgeteilt werden.