Polizeieinsatz in Bonn-Tannenbusch Streit eskaliert: Mann mit Messer verletzt

Bonn-Tannenbusch · Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Tannenbusch ist am Samstagnachmittag ein 27-jähriger Mann leicht verletzt worden. Das teilte ein Sprecher der Einsatzleitstelle auf Anfrage mit.

 Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Tannenbusch ist am Samstagnachmittag ein 27-jähriger Mann leicht verletzt worden.

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Tannenbusch ist am Samstagnachmittag ein 27-jähriger Mann leicht verletzt worden.

Foto: Jens Kleinert

Wie er berichtete, war der Streit, der sich gegen 15.15 Uhr zwischen mehreren Beteiligten an der Oppelner Straße in Höhe des Tannenbusch Centers abspielte, wohl eskaliert.

Einer der Kontrahenten habe im Verlauf ein Messer gezogen und den 27-Jährigen damit verletzt. Ein von Zeugen herbeigerufener Rettungswagen brachte den jungen Mann laut dem Sprecher mit eher oberflächlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Wegen des Einsatzes war die Einmündung Oppelner Straße/Kattowitzer Weg vorübergehend gesperrt.

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen nach den Tätern, die sich nach dem Angriff vom Tatort entfernt hatten. Am späten Nachmittag war laut Leitstelle noch niemand gefasst. Ein Anwohner sagte dem General-Anzeiger am Einsatzort, dass es sich möglicherweise um einen Streit zwischen Familienmitgliedern gehandelt haben könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort