Haribo in Bonn Riesiger Ansturm auf Gottschalk und den Haribo-Shop

BONN · Mit einem so gewaltigen Ansturm hatte Haribo-Sprecher Marco Alfter nicht gerechnet. Zur Autogrammstunde mit Werbepartner Thomas Gottschalk kamen so viele Besucher zum neuen Haribo-Shop, dass irgendwann eine "rheinische Lösung" her musste.

Gottschalk blieb eine Stunde länger als geplant, und als das auch nicht reichte, stellte er das Autogramme schreiben ein und ließ sich fotografieren.

So konnten mehr Fans zumindest einen kurzen Blick auf den Entertainer erhaschen. Die breite Warteschlange reichte fast bis zum Münsterplatz und wurde den ganzen Nachmittag über nicht kürzer. Zwischenzeitlich gab es auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite kein Durchkommen mehr.

[kein Linktext vorhanden]Die Besucher riefen "Tommy, Tommy", bis Gottschalk sich für ein Foto am Fenster zeigte. Nach drei Stunden trat er auf die Straße, um sich von den noch Wartenden zu verabschieden. Dann gab er auf der Galerie des Shops noch ein kurzes Fernsehinterview und verschwand. Der Zugang zum Haribo-Shop musste weiter geregelt werden, denn auch ohne Stargast war das Interesse riesig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort