Nach der Bombendrohung in Bad Godesberg Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Friesdorf · Beim Verlassen des Geschäfts soll der Verdächtige zu einer Angestellten gesagt haben, dass er die "Bombe eh schon versteckt habe": Nun fahndet die Polizei nach dem Mann, der gestern für einen Großeinsatz der Polizei in Bad Godesberg geführt hat.

Es wurde zwar kein verdächtiger Gegenstand gefunden, doch nach dem Mann wird wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens gefahndet.

Trotz der gestern "sofort eingeleiteten Fahndung und Ermittlungen" konnte der Mann bislang nicht identifiziert werden. Nun stellte sich aber heraus, dass der Verdächtige von einer Überwachungskamera fotografiert worden war.

Wer den Mann erkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der 0228 150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort