Einbruch in der Nordstadt Polizei sucht unbekannte Leergut-Diebe

BONN · Zwei bisher unbekannte Täter sind am Mittwochabend in das Außenlager eines Getränkehandels in der Bonner Nordstadt eingedrungen, und stahlen Leergut und Getränkekästen im Gesamtwert von rund 100 Euro.

Nach Angaben der Polizei kletterten die beiden Männer gegen 18:40 Uhr über die Umzäunung des Außenlagers an der Heerstraße, wo die Unbekannten mehrere Kästen und Säcke mit Leergut bereitgestellt hatten.

Zwei Getränkekästen deponierten sie außerhalb der Lagerfläche. Als ein Firmenmitarbeiter auf die Täter aufmerksam wurde, flüchteten beide. Die alarmierte Polizei fahndete nach den Unbekannten. Die Täter, die bisher nicht gefasst werden konnten, wurden wie folgt beschrieben:

  • beide 35 bis 40 Jahre alt
  • beide ca. 175 bis 180 cm groß
  • ein Täter hatte glatte, kurze, rote Haare und trug eine rotbraune Jacke
  • der zweite Täter hatte längere, dunkle Haare, trug eine grüne Jacke und führte einen Rucksack mit sich

Nach der Tatortaufnahme durch Beamte der Wache Innenstadt übernahm das Kriminalkommissariat 36 die weiteren Ermittlungen. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Beamten unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort