Geldautomatensprengung in Endenich Polizei prüft Zusammenhang mit Autodiebstahl

Bonn · In der vergangenen Woche wurde in Endenich ein Geldautomat aufgesprengt. Da in dem Bonner Stadtteil ein Auto in vermutlich der selben Nacht gestohlen wurde, ermittelt die Polizei nun einen möglichen Zusammenhang.

Die Polizei fahndet weiter nach den Tätern, die in der vergangenen Woche ein Geldautomaten in Endenich gesprengt haben. Nun prüft die Polizei diesen Fall mit dem eines Autodiebstahls.

Vermutlich in der selben Nacht des 15. Juni wurde in der Neuenahrer Straße in Endenich ein schwarzer VW Bora mit dem Kennzeichen GL-Z265 entwendet, nach dem weiterhin gefahndet wird. Ob und wie weit die beiden Taten in Zusammenhang hängen, wird nun ermittelt.

Deshalb fragt die Polizei: Wer hat den schwarzen PKW VW Bora mit dem amtlichen Kennzeichen GL-Z265 seit dem 15. Juni gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228-150 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort