Festnahme von Männern Polizei hatte nach beiden gefahndet

BONN · Zwei Männer, die per Haftbefehl gesucht wurden, sind der Polizei am Donnerstag ins Netz gegangen. Ein 36-Jähriger war laut Bericht gegen 12.30 Uhr in der Maximilianpassage kontrolliert worden.

Die Polizisten stellten fest, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bonn zur Festnahme ausgeschrieben war. Der wohnsitzlose Mann war wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht worden.

Ebenfalls am Donnerstag gegen 13.20 Uhr haben Polizisten einen 25-Jährigen in Swisttal festgenommen. Der Mann, der gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatte, hätte sich gegen Zahlung einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 1651 Euro eine Haftstraße von 127 Tagen ersparen können.

Da er den Betrag aber nicht aufbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Euskirchen gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort