Fotofahndung

Polizei Bonn sucht mutmaßlichen Fahrraddieb

Reisende Richtung Köln können wieder an Gleis 1 einsteigen. Der Bahnsteig war etwa zwei Jahre wegen Sanierung gesperrt.

Am Bahnsteig 1 hatte die Besitzerin ihr Fahrrad kurz unbeaufsichtigt gelassen.

Bonn. Die Bonner Polizei sucht mit der Aufnahme aus einer Überwachungskamera nach einem jungen Mann, der am Bonner Hauptbahnhof ein Fahrrad gestohlen haben soll. Die Besitzerin hatte ihr Rad nur kurzzeitig aus den Augen gelassen.

Mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera sucht die Bonner Polizei nach einem bislang unbekannten Mann, der verdächtigt wird, am Morgen des 27. April ein Fahrrad am Bonner Hauptbahnhof entwendet zu haben.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, habe die Besitzerin ihr Rad auf Bahnsteig 1 nur kurzzeitig aus den Augen gelassen. Der Gesuchte soll die Unachtsamkeit genutzt haben, um das Fahrrad zu entwenden.

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Einsatzgruppe "Bike" in Verbindung zu setzen.