Frau flieht vor Bonner Polizei Patientin sorgt für Einsatz im Malteser-Krankenhaus

Bonn · Am frühen Mittwochabend hat eine Patientin im Malteser-Krankenhaus randaliert. Das Personal alarmierte die Polizei. Als die Frau die Sirenen der Einsatzfahrzeuge hörte, floh sie aus dem Gebäude.

Eine Patientin hat am frühen Mittwochabend gegen 17.20 Uhr im Malteser-Krankenhaus randaliert und für einen Polizeieinsatz gesorgt. Das Personal alarmierte die Beamten. Als die Frau die Sirenen der Einsatzfahrzeuge hörte, rannte sie aus dem Gebäude und versteckte sich im Gebüsch. Dort konnte sie von Polizisten gestellt werden.

Die Frau, die laut Polizei unter einer psychischen Erkrankung leidet, wurde in die LVR-Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort
Öde Flächen
Kommentar zu den versteinerten Vorgärten Öde Flächen