Pützchens Markt in Bonn

Pützchens Markt: Hier gibt es ab 1. Juni Karten für Bläck Fööss

Kommen zu Pützchens Markt: die Bläck Fööss

Kommen zu Pützchens Markt: die Bläck Fööss

Beuel. Die kölsche Kultband Bläck Fööss kommt zur Eröffnung des Pützchens Markts 2017. Tickets gibt es ab 1. Juni an verschiedenen Vorverkaufsstellen in Bonn.

Der Kartenverkauf für das Konzert des Beethoven-Orchesters und der Bläck Fööss im September auf Pützchens Markt startet am Donnerstag, 1. Juni. Karten für zehn Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren können ab 10 Uhr in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen und auf bonnticket.de erworben werden.

Es sollte nicht überraschen, wenn die mehr als 3000 Tickets für den Auftritt der kölschen Kultband und des Orchesters am Donnerstag, 7. September, binnen weniger Minuten vergriffen sein werden. Das Konzert ist zudem der erste Auftritt des neuen Bonner Generalmusikdirektors Dirk Kaftan. Für sein Antrittskonzert hat er sich als Überraschung fürs Publikum die Bläck Fööss gewünscht. Auch der Termin ist mit Bedacht gewählt: Das Konzert findet anlässlich des Jubiläums „650 Jahre Pützchens Markt“ ab 19.30 Uhr in der Bayernfesthalle statt.