Session 2012/2013

Kinderprinzessin Sahra I. in Dransdorf gekürt

Engelchen und Teufelchen: Die lustigen Bucheckern begeistern in Dransdorf.

19.11.2012 DRANSDORF. Ebenfalls noch nicht offiziell proklamiert, aber schon in Karnevalslaune zeigte sich Kinderprinzessin Sahra I. der Großen Dransdorfer Karnevalsgesellschaft (GDKG) beim Sessionsauftakt in der Mehrzweckhalle Dransdorf. Sie wird in dieser Session die Narren unter dem Motto "En Dransdorf höpp met Sunnesching dat dollste Jeckevolk vom Rhing" alleine regieren.

Denn es fand sich unter den Dransdorfern einfach kein Paar. "Für 2014 haben wir aber schon ein paar Anmeldungen", versicherte Michael Finkler, Mitglied im Presseausschuss der GDKG.

Vor allem das Damenkomitee lustige Bucheckern heizten mit ihrem Engelchen-und-Teufelchen-Auftritt den Narren ordentlich ein. Da staunte auch die Moderatorin und Vorsitzende der GDKG, Michaela Wild. (far)