Bankfiliale am Bertha-von-Suttner-Platz in Bonn Junge Frau geht Trickdieb nicht auf den Leim

Bonn · Geistesgegenwärtig hat eine 27-Jährige auf einen versuchten Trickdiebstahl an einem Geldautomaten am Bertha-von-Suttner-Platz reagiert. Als das Geld am Ausgabeschacht hängen blieb, verständigte sie die Polizei und schlug den Trickbetrüger in die Flucht.

Als eine 27-Jährige am Samstag um 9.35 Uhr an einem Geldautomaten am Bertha-von-Suttner-Platz Geld abheben wollte, blieben die Scheine an einer manipulierten Leiste am Ausgabeschacht hängen. Sofort informierte sie die Polizei und zog das Geld aus dem Schacht.

Ein hinzukommender Verdächtiger wollte nach der Leiste greifen, woraufhin die Frau ihm auf die Finger schlug. Der etwa 20-jährige Mann floh daraufhin in Richtung Kölnstraße.

Er wurde wie folgt beschrieben: Schlank mit einem schmalen Gesicht und blonden kurzen Haaren. Getragen habe er einen grünen Parka mit Fellkapuze und eine graue Jogginghose.

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort