Fußgänger schlägt Autofahrer Handfester Streit endete mit einer Kopfnuss

BONN · Ein handfester Streit entbrannte am Mittwochabend zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer. Wie die Polizei mitteilte, war ein 47-Jähriger um 21.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Graurheindorfer in Richtung Werftstraße unterwegs.

In Höhe des Kanalwegs fuhr er über eine gelbe Ampel. Das ärgerte einen 38-jährigen Fußgänger. Dieser regte sich dermaßen über den Autofahrer auf, dass er seinen Schlüssel gegen das Fahrzeug warf.

Daraufhin hielt der 47-Jährige an, stieg aus und wollte den Fußgänger zur Rede stellen. Mit wenig der Erfolg: Der 38-Jährige schlug ihn zunächst ins Gesicht, im Verlauf der anschließenden verbalen Auseinandersetzung verpasste er ihm außerdem eine Kopfnuss. Der 47-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstanden 800 Euro Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort