Rausch der Goldenen Zwanziger

Gewinnen Sie Karten für die Silvesterparty im Kameha

Silvesterprogramm: Lieber ein funkelndes Feuerwerk (wie hier beim Jahreswechsel 2014/15 am Bonner Kameha-Hotel) oder ein Abend im sanften Schein des Raclettegrills?

Auch in den Vorjahren wurde auf den Silvesterpartys im Kameha Grand kräftig gefeiert.

Bonn. Die Silvesterparty im Kameha Grand Hotel in Bonn steht dieses Jahr ganz im Rausch der Goldenen Zwanziger des vergangenen Jahrhunderts. Wir verlosen einmal zwei Karten dafür.

Wie jedes Jahr wird auch 2018 in den großen Bonner Hotels Silvester gefeiert. Das Kameha Grand Hotel lädt zu seiner Silvesterparty ein und macht diesmal einen Ausflug in die 1920er Jahre. Der Abend beginnt ab 22 Uhr mit einem Glas Champagner und bietet neben einer Liveband und diversen DJs ein spektakuläres Feuerwerk vor der eigenen Haustür.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.