Autofahrer rufen Polizei Frau mit Rollator auf der A565 in Bonn unterwegs

Bonn · Bei der Bonner Polizei sind am Montagnachmittag mehrere Anrufe eingegangen: Auf der A565 war eine ältere Dame mit ihrem Rollator unterwegs.

Eine Frau mit einem Rollator hat sich am Montagnachmittag auf die Autobahn 565 verirrt. Wie die Bonner Polizei auf Anfrage mitteilte, war die Frau gegen 16 Uhr im Bereich der Ausfahrt Lengsdorf unterwegs. Einige Anrufer hätten sich bereits bei der Polizei gemeldet.

Beamte der Autobahnpolizei waren schon auf dem Weg zur A 565, als sie ihren Einsatz vorzeitig wieder beenden konnten. Eine Autofahrerin hatte bereits angehalten und sich um die "ältere Dame" gekümmert, so die Autobahnpolizei. Die habe die Dame mit ihrem Rollator mitgenommen und sie sicher von der Autobahn heruntergebracht. Verletzt wurde die Frau bei ihrem ungewöhnlichen Ausflug nicht, auch kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen, so die Bonner Polizei.

Wieso die Frau allerdings auf der Autobahn unterwegs, ist nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort