Bonner Polizei sucht Täter Foto-Fahndung nach unbekannten Dieben

Bonn · Die Polizei sucht mit einem Foto zwei bisher unbekannte Männer, die in der Nacht des 22. Juli 2016 an einem Geldautomaten in der Bonner Kölnstraße insgesamt 1.000 Euro mit einer gestohlenen Bankkarte abgehoben haben sollen.

 Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität dieser beiden bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität dieser beiden bislang unbekannten Tatverdächtigen.

Foto: Polizei Bonn

Zwei unbekannte Männer hoben am 22. Juli 2016 insgesamt 1.000 Euro mit einer gestohlenen Bankkarte an einem Geldautomaten ab. Zwischen 02:48 Uhr und 02:51 Uhr wurden sie dabei auf der Kölnstraße in der Bonner Innenstadt von der Kamera des Automaten fotografiert. Die Bankkarte war zuvor bei einem Wohnungseinbruch in der Bonner Altstadt entwendet worden.

Da die Verdächtigen nach den bisherigen Ermittlungen nicht identifiziert werden konnten, veröffentlicht die Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos der unbekannten Männer. Auch wenn die Tatverdächtigen auf den Fotos nicht vollständig zu erkennen sind, könnten die Männer möglicherweise aufgrund ihrer auffälligen Kleidung identifiziert werden. Einer der Tatverdächtigen hat eine auffällige Zahnlücke in der Oberkieferfront.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort