Linien 61 und 62 Falschparker blockierte Straßenbahnen in Kessenich

Ein Falschparker blockiert die Gleise der Straßenbahnlinien in Kessenich.

Kessenich. Ein Falschparker hat im Bereich der Pützstraße in Kessenich die Straßenbahngleise blockiert. Das hatte Auswirkungen auf die Linien 61 und 62. Inzwischen wurde das Fahrzeug abgeschleppt.

Ein Falschparker hat am Mittwochabend im Bereich der Pützstraße in Kessenich die Straßenbahngleise blockiert. Wie die Stadtwerke Bonn mitteilten, kam es dadurch zu Unregelmäßigkeiten und Verspätungen. Die Linien 61 und 62 pendelten zwischen den Haltestellen Haus der Jugend und Oberkassel/Auerberg sowie zwischen Dottendorf und Haus der Jugend. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Inzwischen wurde das Fahrzeug des Falschparkers laut den Stadtwerken abgeschleppt. Die Bahnen fahren wieder auf dem gesamten Linienverkehr.

 

Zur Startseite