Walter-Flex-Straße in Bonn Fahrer verliert Kontrolle - Paketwagen kippt auf die Seite

BONN · Der Fahrer eines Paketwagens hat am Freitagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Dekorationsfelsen.

Walter-Flex-Straße in Bonn: Fahrer verliert Kontrolle - Paketwagen kippt auf die Seite
Foto: Jens Kleinert

Um kurz vor 17 Uhr fuhr ein DHL-Paketbote die Walter-Flex-Straße in Richtung der B9, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Straße abkam.

Dort prallte er gegen einen Felsen, der dort zur Dekoration liegt und landete schließlich mit seinem Fahrzeug auf der Seite. Die Polizei geht von Unachtsamkeit des Fahrers, der sein Fahrzeug selbstständig verlassen konnte, aus.

Der Mann wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Walter-Flex-Straße war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung B9 gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort