Ladendiebstahl Duo kleidet sich in Kaufhaus ein

Bonn · Die Polizei hat am Montag zwei Ladendiebe in einem Kaufhaus in der Bonner Innenstadt festgenommen.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Das Duo im Alter von 19 und 21 Jahren fiel am Montag gegen 14.45 Uhr auf, als es mit mehreren Kleidungsstücken für längere Zeit in der Umkleidekabine eines Kaufhauses in der Remigiusstraße verschwand. Bei der anschließenden Kabinenkontrolle stellten Mitarbeiter des Geschäfts fest, dass die Kleidung verschwunden war. Die beiden Verdächtigen wurden daraufhin noch im Geschäft angesprochen und von der bereits alarmierten Polizeistreife kontrolliert.

Die Verdächtigen führten neben einer Zange und dem Diebesgut auch eine präparierte Tasche mit, die beim Verlassen des Geschäfts eine Alarmauslösung verhindern kann. Die beiden jungen Männer wurden vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort