Erste Termine für den Kunst!Rasen 2018

Die Fantastischen Vier kommen auf den Kunst!Rasen

Bonn. Die ersten Termine für den Kunst!Rasen 2018 sind auf der Facebook-Seite der Veranstalter bekannt gegeben worden. Für alle, die sich schon jetzt Termine frei halten wollen, eine praktische Vorab-Information.

Die ersten Termine des Kunst!Rasen im Jahr 2018 sind bekannt gegeben worden. Hier einen kurzen Überblick über die Termine:

Die Fantastistischen Vier treten am 20. Juli auf dem Kunst!Rasen auf, bevor Ende 2018 ihre "Captain Fantastic Tour" beginnt.

Am 30. Juni spielen die Band LaBrassBanda und die Kölner Band Querbeat gemeinsam auf dem Kunst!Rasen und bringen vielleicht ein wenig Karnevalsstimmung in den Sommer.

Klassisch geht es am 1. Juli mit dem Beethoven Orchester Bonn weiter.

In diesem Jahr durfte Sänger Wincent Weiss bereits im Vorprogramm von Sarah Connor auf dem Kunst!Rasen auftreten. Im kommenden Jahr ist er dann als Hauptact am 12. Juli dabei.

Erste Tickets für die Veranstaltungen gibt es bei Bonnticket und in allen GA-Zweigstellen.