Kurzzeitige Verkehrsbeeinträchtigung

Demonstration in der Bonner Innenstadt am Samstag

Bonn. Etwa 150 Teilnehmer werden am Samstag zu einer Demonstration in der Bonner Innenstadt erwartet. Zwischen 16 und 19 Uhr kann es zu Beeinträchtigungen des Verkehrs kommen.

In der Bonner Innenstadt findet am kommenden Samstag ab 16 Uhr eine Demonstration statt, zu der rund 150 Teilnehmer erwartet werden. Treffpunkt der Demonstranten ist am Frankenbad. Von dort ziehen sie weiter über die Vorgebirgsstraße, Heerstraße, Kölnstraße, Rosental, Römerstraße, Welschnonnenstraße, Sandkaule, Belderberg, Friedrichstraße, Bonngasse, Marktplatz, Marktbrücke, Remigiusplatz und Remigiusstraße zum Münsterplatz.

Gegen 19 Uhr endet die Demonstration dort mit einer Abschlusskundgebung. In dieser Zeit kann es in den genannten Bereichen zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. (ga)