Robert-Wetzlar-Berufskolleg Brand in der Wäscherei sorgte für Feuerwehreinsatz

BONN · Die Bonner Feuerwehr ist in der Nacht auf Donnerstag gegen 3.31 Uhr zu einem Einsatz am Robert-Wetzlar Berufskolleg gerufen worden. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Zimmerbrand in der Wäscherei handelte.

 Mit 21 Einsatzkräften war die Feuerwehr vor Ort am Robert-Wetzlar-Berufskolleg.

Mit 21 Einsatzkräften war die Feuerwehr vor Ort am Robert-Wetzlar-Berufskolleg.

Foto: Feuerwehr Bonn

Das Feuer war schnell gelöscht, anschließendwurden der verrauchte Flurbereich und die anliegenden Treppenräume mitHochleistungslüftern rauchfrei gemacht. Dazu mussten einige Türen durch die Feuerwehrgeöffnet werden. Die Schulleitung, das SGB und die Kripo wurden verständigt.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Insgesamt war die Feuerwehr mit 21 Kräften vor Ort. Der Einsatz war gegen 5.45 Uhr beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort