Suche mit Hubschraubern Gesuchter 17-Jähriger aus Bonn aufgetaucht

Bonn · Die Polizei hat am Montagabend mit Hubschraubern nach zwei vermissten Personen gesucht. Während ein 63-jähriger Mann noch am Abend wieder angetroffen werden konnte, ging die Suche nach einem 17-jährigen Autisten bis zum Dienstagvormittag weiter.

Nächtliche Hubschrauber über Bonn: Die Polizei hat am späten Montagabend nach zwei Vermissten gesucht. Dabei kamen auch Hubschrauber zum Einsatz, bestätigte die Bonner Polizei. Gesucht wurde nach einem 63-jährigen orientierungslosen Patienten aus dem Seniorenheim Godeshöhe. Der Mann konnte kurze Zeit später jedoch wieder von Polizisten aus Köln an seiner Wohnanschrift angetroffen werden, teilte die Bonner Polizei am Dienstagmorgen mit.

Auch am Dienstag wurde noch nach einem 17-jährigen Autisten gesucht. Der Jugendliche verschwand am Montagabend. "Die Suche geht intensiv weiter", teilte die Polizei am Dienstagmorgen noch mit. Am Vormittag kam dann auch hier die gute Nachricht: Der Jugendliche tauchte auf der Arbeitsstelle der Mutter wieder auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort