In der Bonner Südstadt Autofahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

Bonn · Bei einem Auffahrunfall auf der Reuterstraße in Bonn wurde am Mittwochmittag gegen 13.20 Uhr eine Autofahrerin leicht verletzt, teilte die Bonner Polizei mit.

Die 42-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Reuterstraße in Fahrtrichtung Autobahn unterwegs und wollte nach rechts in die Argelanderstraße abbiegen. Nach dem derzeitigen Sachstand bremste sie dabei ab, um einen Radfahrer durchzulassen, der die Argelanderstraße überquerte. Ein nachfolgender, 19-jähriger Autofahrer fuhr auf den Wagen der Frau auf.

Die 42-Jährige zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme übernahm das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort