Unregelmäßigkeiten und Verspätungen Auto kollidiert mit Straßenbahn der Linie 61 in Bonn

BONN · Weiterfahrt nicht möglich: Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn der Linie 61 und einem Pkw kam es am Dienstagnachmittag im Bereich der Husarenstraße.

 Die Insassen konnten mit der Bahn nicht weiterfahren.

Die Insassen konnten mit der Bahn nicht weiterfahren.

Foto: Matthias Kehrein

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Unfall im Bereich der Husarenstraße/Graurheindorfer Straße zwischen einer Straßenbahn der Linie 61 und einem Pkw. Der Fahrer des Autos verursachte den Unfall gegen 15 Uhr beim Abbiegen, wobei laut Angaben der Polizei ein Sachschaden von 6000 Euro entstand. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Die Bahn konnte anschließend nicht weiterfahren, weshalb die Insassen sie verlassen mussten. Die gesamte Strecke war zwischen 15.30 und 16.30 Uhr gesperrt.

Laut den Stadtwerken Bonn kam es zu "Unregelmäßigkeiten und Verspätungen". Vorübergehend pendelte die Linie 61 zwischen Auerberg und dem Heinrich-Hertz-Europakolleg sowie von Dottendorf bis zu den LVR-Kliniken, wie die SWB auf Twitter mitteilten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort