Bertha-von-Suttner-Platz Angriff im Bus: Keine Hinweise

BONN · Noch gibt es keine Hinweise auf die Jugendlichen, die am Freitagabend einen Busfahrer und einen Fahrgast attackiert haben. Wie die Polizei am Montag auf Anfrage mitteilte, werden zurzeit die im Bus gemachten Videoaufnahmen ausgewertet.

Ergibt sich daraus keine heiße Spur, wird bei der Staatsanwaltschaft die Veröffentlichung der Bilder beantragt, erklärt ein Polizeisprecher. Der 48-jährige Busfahrer und der 60-jährige Fahrgast, die bei der Attacke leicht verletzt wurden, werden heute von den Beamten vernommen.

Der 48-Jährige wurde nach Auskunft der Stadtwerke Bonn ambulant im Krankenhaus behandelt, er erlitt eine Verletzung an der Lippe und am Knie. Am Montag war er zur Nachuntersuchung in der Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort