Unfall in Bonn-Gronau 43-Jähriger Kradfahrer verletzte sich schwer

Bonn-Gronau · Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der Friedrich-Ebert-Allee gekommen. Ein 43-jähriger Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 6 Uhr morgens. Sowohl der 28-jährige Autofahrer, als auch der Kradfahrer fuhren bei nasser Fahrbahn in Richtung Bonner Innenstadt.

Bei einem Spurenwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen übersah der Autofahrer offenbar den 43-jährigen Kradfahrer. Der Mann stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die rechte Fahrspur war während der Unfallaufnahme für 30 Minuten gesperrt, die weitere Ermittlungen wurden aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort