Polizei sucht Zeugen 33-Jähriger in der Bonner Innenstadt mit Messer attackiert

Bonn · In der Nacht zu Samstag ist auf dem Friedensplatz ein Streit von zwei Personengruppen eskaliert. Einer der Beteiligten wurde mit einem Messer verletzt.

In der Nacht zum Samstag eskalierte ein verbaler Streit zweier Personengruppen auf dem Friedensplatz in der Bonner Innenstadt. Ein bislang unbekannter Täter zog im Gefecht ein Messer und stach auf einen 33-Jährigen ein und flüchtete danach.

Der Mann erlitt Verletzungen am Unterschenkel und wurde in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Derzeit werden mögliche Zeugen gesucht, da der mutmaßliche Täter noch nicht festgenommen werden konnte.

Das Bonner Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet mögliche Zeugen des Vorfalles sich unter der Rufnummer 0228/15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort