Übergriff in Medinghoven Unbekannte treten gegen Roller und schlagen Frau nieder

BONN-MEDINGHOVEN · Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Übergriff in Medinghoven in der Nacht zu Dienstag mitbekommen haben könnten.

Unbekannte haben eine 32-jährige Frau in der Nacht zu Dienstag, 30. September, gegen 2.45 Uhr niedergeschlagen. Die Frau hatte einen jungen Mann beobachtet, der mehrfach heftig gegen einen Motorroller trat, sodass er umstürzte.

Als die Frau aus dem Auto stieg und auf den Mann zu ging, kam von hinten ein zweiter Unbekannter und schlug der Frau mit einer Stange auf die Schulter. Sie stürzte zu Boden, die beiden Männer liefen davon.

Durch die Attacke wurde die Frau leicht verletzt. Nach ihren Angaben war der Unbekannte, der gegen den Motorroller getreten hatte, etwa 20 - 30 Jahre alt, trug eine Jeans, einen schwarzen Kapuzen-Pullover und eine schwarze Kappe mit weißer Aufschrift.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu den Unbekannten bitte an das Kriminalkommissariat 37. Rufnummer 0228 / 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort