Raub in Medinghoven Taxifahrer ausgeraubt

BONN-MEDINGHOVEN · Zwei noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch, 8. Oktober, einen Taxifahrer ausgeraubt. Die Polizei bittet um Hinweise über die Flüchtigen.

Nach der Fahrt mit einem Taxi zum Wesselheideweg haben zwei noch unbekannte Täter einen Taxifahrer mit Pfefferspray attackiert und ihm seine Brille entrissen. Wie die Polizei berichtet, waren die Männer um 0.30 Uhr auf der Immenburgstraße als Fahrgäste eingestiegen. Ziel der Fahrt war der Wesselheideweg. Dort entrissen die Unbekannten dem Fahrer seine Brille im Wert von mehreren hundert Euro und rannten damit davon.

Der Taxifahrer musste mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Bonner Polizei fahndet nun nach den Tätern. Einer der Männer soll eine kräftige Statur haben, der andere wurde als schmal beschrieben und soll eine weiße Kappe getragen haben.

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen, die Angaben zu dem geschilderten Raub machen können oder die verdächtige Personen im Bereich Wesselheideweg/Stresemannstraße gesehen haben.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32, Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort