Konrad-Adenauer-Damm Auto mit drei Reifen unterwegs

Bonn · Mit nur drei Reifen war am Dienstagvormittag ein 64-jähriger Autofahrer auf dem Kopnrad-Adenauer-Damm unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer über zwei Promille Alkohol im Blut.

Nach Angaben zweier Zeugen fuhr der 64-Jährige entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf dem Konrad-Adenauer-Damm in Richtung B56.

Zudem fehlte vorne links der komplette Reifen, das Auto fuhr auf der Felge. Noch auf dem Konrad-Adenauer-Damm hielt die Polizei den 64-Jährigen an.

Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Laut Polizeibericht kann nicht ausgeschlossen werden, dass vor der Polizeikontrolle ein Unfall stattgefunden hat. Angaben dazu machte der 64-Jährige nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort