Polizei sucht Zeugen Zwei Einbrüche in Duisdorf

DUISDORF · In zwei Wohnungen in Duisdorf sind bislang Unbekannte am Samstag eingebrochen und haben Schmuck und ein Elektrogerät gestohlen. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

Einer der Einbrüche ereignete sich am Samstag (9. August) in einem Mehrfamilienhaus in der Villemombler Straße. Dort hebelten Unbekannte zwischen 12 und 23 Uhr die Wohnungstür auf, durchsuchten die Zimmer und erbeuteten Schmuck.

Am gleichen Tag zwischen 14.30 und 19.30 Uhr verchafften sich Unbekannte Zugang zu einem Haus in der Straße "Alter Heerweg". Auch hier hebelten sie die Tür auf und erbeuteten ein Elektrogerät aus dem Inneren.

Die Polizei hat die Spuren an den Tatorten gesichert und sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im jeweiligen Zeitraum in den beiden Wohngebieten gemacht haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort