Rochusstraße in Bonn Mann randalierte im Jobcenter

BONN · Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es am Dienstagmorgen im Jobcenter an der Rochusstraße in Bonn-Duisdorf.

Aufregung im Jobcenter: Wie die Bonner Polizei mitteilt, betrat ein 25 Jahre alter Mann um 8.50 Uhr das Gebäude an der Rochusstraße und beleidigte und bedrohte anwesende Besucher und Angestellte. Einen Angestellten, der den Mann aus dem Haus führen wollte, bespuckte er, biss ihm in die Hand und versuchte zudem, ihn zu schlagen.

Als er das Jobcenter wieder verlassen hatte, soll er beabsichtigt haben, einen Baseballschläger aus seinem Auto zu holen. Aufmerksame Passanten konnten dies allerdings verhindern.

Herbeigerufene Polizisten konnten schließlich die Personalien des Randalierers feststellen und einen Platzverweis erteilen. Den Baseballschläger stellten die Beamten sicher und eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort