Duisdorf Einbrecher erbeuten mehrere hundert Euro

DUISDORF · Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen sind bislang noch unbekannte Täter in ein Telefongeschäft und ein Callcenter in Bonn-Duisdorf eingebrochen.

Als der Eigentümer am Montagmorgen sein Geschäft betrat, bemerkte er, dass der Kundeneingang aufgehebelt worden ist. Der Bereich unterhalb des Kauftresens wurde durchwühlt, die Registrierkasse aufgebrochen.

Die noch unbekannten Täter entwendeten aus der Kasse Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Zudem beschädigten die Einbrecher einen Kaffeeautomaten. Hinweise zu den Tätern liegen der Polizei derzeit nicht vor.

Im ähnlichen Zeitraum versuchten unbekannte Täter in drei weitere Geschäftsräume in der Straße "Am Burgweiher" einzubrechen. Allerdings missglückten die Versuche, sodass die Täter ohne Diebesgut die Tatorte wieder verließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort