Trunkenheitsfahrt in Medinghoven Alkoholisierter beschädigt zwei Pkw

MEDINGHOVEN · Ein offenbar alkoholisierter Mann hat am Freitagabend beim Einparken zwei andere Fahrzeuge beschädigt.

Der Bonner Polizei wurde am Freitagabend um 22.25 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Europaring in Bonn-Medinghoven gemeldet.

Laut Polizeibericht hatten Zeugen beobachtet, wie ein Pkw-Fahrer beim Einparken zwei andere Fahrzeuge beschädigte. Anschließend soll er sich ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, vom Unfallort entfernt haben.

Die Polizei konnte den Unfallverursacher schnell ermitteln und an seiner Wohnanschrift ausfindig machen. Der 49-Jährige hatte offenbar Alkohol getrunken. Dies bestätigte ein durchgeführter Test. Da sein Wert deutlich jenseits der Fahruntüchtigkeitsgrenze lag, musste er die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen, ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort