Brüser-Berg-Schule war Ziel Einbrecher wurden gestört

Brüser Berg · Ein oder mehrere Täter sind bei einem Einbruch in eine Schule am Brüser Berg aufgeschreckt worden.

Dank eines aufmerksamen Nachbars, der dasKlirren einer Fensterscheibe hörte und die Polizei verständigte,wurden ein oder mehrere unbekannte Täter am Montag bei einem Einbruchin eine Schule an der Gaußstraße am Brüser Berg in Bonn gestört.

Gegen 21.06 Uhr warfen sie nach derzeitigen Kenntnissen mit einemStein eine Fensterscheibe ein und gelangten so in einen Raum derSchule. Die Täter flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei.Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die bisher Unbekanntennicht ermittelt werden.

Angaben zum Diebesgut konnten bishernoch nicht gemacht werden. Das Kriminalkommissariat 34 hat dieErmittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu dem Einbruch unterder Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort