Gerümpelturnier auf dem Brüser Berg Copa Universale oder Hobbyfußballer mit Ambitionen

Brüser Berg · Auch wenn der Spaß bei der Copa Universale im Vordergrund steht: Bei der 14. Auflage des Gerümpelturniers auf dem Brüser Berg gab es am Samstag viele sehenswerte Szenen.

 Bei der 14. Auflage des Gerümpelturniers auf dem Brüser Berg gab es am Samstag viele sehenswerte Szenen.

Bei der 14. Auflage des Gerümpelturniers auf dem Brüser Berg gab es am Samstag viele sehenswerte Szenen.

So wie auf unserem Foto beim Spiel der Copa Hola gegen den FC Beini. Eingeladen hatte die Ausgleichssportgemeinschaft, kurz ASG, der Uni Bonn. "28 Teams sind angetreten, wir haben nicht mal einen Leichtverletzten gehabt", sagte der Erste Vorsitzende, Holger Baudach, erfreut.

Und das bei immerhin 78 Spielen. Den Siegerpokal nahmen die Gentlemänner mit nach Hause, der Biermeterpokal ging an die Isotones; wegen der Hitze verteilte der Veranstalter aber auch kostenlos Wasser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort