BV Hardtberg CDU benennt Kandidaten

BRÜSER BERG · Mit klarer Mehrheit haben die Mitglieder der CDU Hardtberg ihre Kandidaten für die Bezirksvertretung Hardtberg in der Mitgliederversammlung im NBZ Brüser Berg gewählt.

Insgesamt hat die Mitgliederversammlung 20 Kandidatinnen und Kandidaten für die Liste der Bezirksvertretung aufgestellt. Dazu gehören: Petra Thorand, Bernhard Schekira, Christoph Schada von Borzyskowski, Enno Schaumburg, Sabine Kramer, Wolfgang Esser, Herbert Frohn, Birgitta Kraus, Hubert Schneider, Helmut Buß, Peter Holly, Susanne Plötz, Christopher Klima, Margret Hartmann-Hane, Dieter Pinsdorf, Achim Burchert, Marlene Eulgem, Birgitta Jackel, Christos Katzidis, Christos und Bert Moll.

CDU-Parteichef Christos Katzidis zeigt sich mit der Auswahl höchst zufrieden. "Es ist uns gelungen, ein schlagkräftiges Team mit großer Sachkunde zu gewinnen. Die Auswahl stellt eine gelungene Mischung aus Erfahrung und ,frischem Wind' dar. Der einhellige Beschluss der Mitgliederversammlung ist darüber hinaus ein tolles Zeichen der Geschlossenheit. Ich freue mich auf den kommenden Wahlkampf".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort