Tankbetrug in Duisdorf Polizei veröffentlicht Täterbild nach Tankbetrug

Bonn/Duisdorf · Ende Juni tankte ein Mann einen silbernen VW Golf mit gestohlenen Kennzeichen und fuhr danach ohne zu bezahlen. Ein Bild des Täters haben wir im Artikel veröffentlicht.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Am 27.06.2016, gegen 10:10 Uhr hat eine unbekannte Person einen silbernen VW Golf betankt und ist danach ohne zu bezahlen weggefahren. Der Golf hatte zu diesem Zeitpunkt gestohlene Kennzeichen angebracht.
Der Tatverdächtige wurde beim Tanken an der Zapfsäule von der Überwachungskamera aufgenommen.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Mannes.

Die Ermittler hoffen auf die Hilfe aus der Bevölkerung. Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, sollte sich bei der Bonner Polizei unter der Rufnummer: 0228/15-0 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort