Aggressiver Täter gesucht Polizei sucht bislang unbekannten Schläger vom Februar

BONN · Unbekannter junger Mann hat bereits im Februar einen 30-Jährigen in Bonn-Lengsdorf verletzt.

 Verdächtiger

Verdächtiger

Foto: Polizei

Zwischen dem bislang unbekannten Mann und seinem späteren Opfer kam es am 27. Februar gegen 22.40 Uhr im Bus der Linie 606 zunächst zu einem Wortgefecht. Dieses entwickelte sich zu einem tätigen Angriff und es flogen die Fäuste.

Die Haltestelle Im Feldpütz in Lengsdorf nutze das Opfer um auszusteigen. Doch der Unbekannte folgte ihm, schlug und trat weiter auf den 30-Jährigen ein. Danach fuhr er unbeirrt mit dem Bus weiter. Das Opfer aus Lengsdorf wurde nur leicht verletzt. Er beschrieb den Täter als südländischen Typ, der einen weißen Maleroverall als Karnevalskostüm trug. Weitere Angaben zum Täter machte die Polizei nicht.

Anrufe mit Hinweisen zum Täter erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort