Lengsdorf Polizei sucht Unfallflüchtigen

Bei einem Unfall am Freitag, 15. Februar, ist ein Sachschaden von 4000 Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher, der Unfallflucht beging.

Laut Bericht der Polizei fuhr eine 52-jährige Frau um 16.10 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Damm von Duisdorf aus Richtung Provinzialstraße. Rechts von ihr, aufder Autobahnauffahrt der A565 in Richtung Siegburg, fuhr einheller Kastenwagen, dessen Fahrer plötzlich und völligüberraschend nach links in ihre Richtung zog.

Erschrockenlenkte die Frauebenfalls nach links und stießseitlich gegen das neben ihr fahrende Auto eines 49-jährigenMannes. Der Fahrer des Kastenwagens hat nach Angaben der beidenanderen Beteiligten gebremst, das Warnblinklicht eingeschaltet,dann aber sofort wieder beschleunigt und ist weggefahren. Ein Zeuge bestätigtedie Angaben der Unfallbeteiligten. Verletzt wurde bei dem Unfallniemand.

Die Polizei bittet um Hinweise auf den Kastenwagen und dessen Fahrer.

Rufnummer 0228/150

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort