Nach Tötungsdelikt in Duisdorf Marc S. soll Lebensgefährtin und Sohn getötet haben

DUISDORF · Nach dem Fund von zwei Leichen in einem Wohnhaus in Bonn-Duisdorf fahndet die Polizei weiter nach einem 46-jährigen Tatverdächtigen. Nun haben die Ermittler ein Foto des Lebensgefährten der 48-jährigen Toten veröffentlicht.

Die Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach dem 46-jährigen Marc S. Er steht in Verdacht, seine Lebensgefährtin und deren elfjährigen Sohn getötet zu haben. Laut Polizei ist er auch der Vater des Kindes.

Bereits am Sonntagabend stürmte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei die Wohnung des Mannes, traf ihn dort jedoch nicht an. Zuvor bestätigte Polizeipressesprecher Frank Piontek dem General-Anzeiger am Einsatzort, dass sich im Rahmen der Ermittlungen ein Tatverdacht gegen einen 46-jährigen Mann ergeben habe.

Da der Mann nicht in der Wohnung angetroffen wurde, veröffentlichen die Ermittler nun ein Foto des Gesuchten und fragen: Wer hat Marc S. gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise nimmt die Mordkommission der Polizei Bonn unter 0228/150 oder über den Polizeinotruf 110 entgegen.

Neben den intensiven Fahndungsmaßnahmen laufen auch die Ermittlungen zum Tatgeschehen auf Hochtouren. Im Rahmen der Obduktionen der Verstorbenen stellte sich heraus, dass Gewalteinwirkungen zum sofortigen Tod der Frau und ihres Sohnes geführt haben. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort