Ingelheimer Konfettis Konzerte sind ausverkauft

DUISDORF · Auf Grund der großen Nachfrage findet das Weihnachtskonzert der Ingelheimer Konfettis am Sonntag, 2. Dezember, gleich zweimal statt - um 16 und 20 Uhr. Obwohl auch für diese beiden Konzerte des Vereins Hardtberg Kultur der Eintritt frei ist, wurden dafür Karten ausgegeben, teilt Vereinssprecher Horst Bachmann mit.

Damit sollte vermieden werden, dass Interessenten für das Konzert aus Platzgründen abgewiesen werden müssen. Dass dies eine sinnvolle Maßnahme war, lasse sich daran ablesen, dass die Karten auch für das zweite Konzert schon nach wenigen Tagen vergriffen waren, so Bachmann.

Ein drittes Konzert war leider nicht möglich, wäre aber sicherlich auch gut besucht gewesen, ist Bachmann sicher. Einlass ist um 15 und 19 Uhr. Der Verein Hardtberg Kultur wird auch bei diesen beiden Konzerten im Kulturzentrum für eine gastronomische Versorgung sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort