Unbekannter begeht Fahrerflucht Dreizehnjähriges Mädchen leicht verletzt durch Fahrradunfall

DUISDORF · Ein unbekannter Täter hat nach einem Fahrradunfall mit einer Schülerin Fahrerflucht mit dem Fahrrad begangen. Die Dreizehnjährige wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Eine dreizehnjährige Schülerin und ihre Freundin waren am Montag, den 25. August um 14.05 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Radweg der Rochusstraße unterwegs. Als beide Mädchen einem entgegenkommenden Radfahrer in Höhe der Eisdiele Platz machten, fuhr ein nachfolgender Radfahrer auf das Rad der Dreizehnjährigen auf. Das Mädchen fiel hin und verletzte sich beim Sturz. Doch anstatt sich um sie zu kümmern, fuhr der Täter nach einem kurzen Wortwechsel einfach weiter.

Die Bonner Polizei sucht weitere Zeugen zu dem Verkehrsunfall und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 0228/150

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort