Bonn-Duisdorf Betrunkener Unfallverursacher bestand auf polizeiliche Unfallaufnahme

Bonn · Ein junger Autofahrer ist am Freitagabend gegen 19 Uhr in Bonn-Duisdorf aus einer Grundstücksausfahrt auf die Villemombler Straße gefahren und übersah dabei einen vorbeifahrenden Bus der Bonner Stadtwerke. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, wie die Polizei mitteilte.

Die Unfallursache war schnell geklärt. Mit über 1,4 Promille war der 23-jährige Autofahrer erheblich alkoholisiert. Trotzdem bestand er auf die Hinzuziehung der Polizei zur Unfallaufnahme.

Nach der Blutprobenentnahme auf der nahegelegenden Polizeiwache Bonn-Duisdorf und der Einbehaltung des Führerscheines konnte er - diesmal als Fußgänger - den Heimweg antreten.

Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort