Bonn Weststadt Mann ohne Führerschein verursacht Unfall

WESTSTADT · Einen Führerschein hatte der 23-jährige Autofahrer nicht mehr, der am Samstag in der Weststadt einen Unfall verursacht hat und dann geflüchtet ist.

Laut Polizei musste der Mann seine Papiere nach einer Trunkenheitsfahrt in Euskirchen abgeben, und auch dieses Mal war Alkohol im Spiel. Der 23-Jährige fuhr gegen 10.40 Uhr auf der Immenburgstraße in Richtung Karlstraße und missachtete hier die Vorfahrt einer 38-jährigen Autofahrerin, die von der Karlstraße aus nach links in die Immenburgstraße abbiegen wollte.

Nach dem Zusammenstoß hielt der 23-Jährige zwar kurz an, fuhr dann aber weg. Die Polizei fand den geparkten Wagen nahe der Unfallstelle, aber ohne Fahrer. Der kam während der Spurensicherung zurück und gab zu, das Auto gefahren zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Das Auto des 23-Jährigen wurde sichergestellt. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von 3500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort